Artikel
0 Kommentare

Rapha Festive Whatever

Jedes Jahr zwischen Weihnachten und Silvester lädt die Radsportbekleidungsmarke Rapha zur #festive500 ein. Die Aufgabe, fahre 500 Kilometer in den 8 Tagen vom 24. Dezember bis 31. Dezember. Es gibt neben virtuellem Ruhm ein Aufnäher und es birgt den positiven Nebeneffekt die Festtagskalorien direkt wieder los zu werden.

2018 bin ich mit Malte und Christian 3 Tage die Mosel entlang. Bei feinstem Kackwetter haben wir gemeinsam die 500 Kilometer für die Festive gesammelt. 2019 dachten wir das geht doch auch in zwei Tagen. So ging es auf die Runde Düsseldorf – Bastonge – Düsseldorf. Eine herrliche Tour mit Malte, Christian, Stefan, Sebastian und Janosch bei kalten aber überwiegend trockenen Bedingungen. 2020 war die Gruppenausfahrt klar gestrichen, das gehört zur Reduzierung der Kontaktpersonen für mich dazu. Wer weiß was sich wer wo über Weihnachten eingefangen hat.

Festive500... Festive Whatever

Festive500… Festive Whatever? Ohne Gruppetto fehlte auch irgendwie die Lust. Zwar durfte das Rad mit zur Familie aber um es mit den Worten eines Kumpels zu sagen, „das Jahr ist aufgebraucht„. Ich sammelte 160 Kilometer in den ersten 5 Tagen, das Wetter spielt einem in die Karten und liefert beste Ausreden, fieser Wind, Regen, Schnee. Außerdem gibt es dieses Jahr eh kein echten Aufnäher, sondern nur einen virtuelles Abzeichen, dieses Jahr ist aufgebraucht!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.