Artikel
1 Kommentar

Rapha Festive 500

2009 rief die Radsport Bekleidungsmarke Rapha zum ersten Mal dazu auf zwischen den Tagen die neu gewonnen Fettpolster der Festtage auf dem Rad abzuarbeiten. 500 Kilometer von Weihnachten bis Silvester.

„Es ist kein Kilometersammeln, sondern eher eine Reise. Es geht darum, rauszukommen, die Zeit auf dem Rad zu genießen und mit anderen Leuten zu fahren oder sie zu besuchen.“

rapha.cc

Etwas über 60 Kilometer am Tag, eigentlich kein Problem aber manch einer kommt noch der ein oder anderen weihnachtlichen Verpflichtung nach und so wird aus 8 Tagen vielleicht 6 oder nur 4?

Rapha Festive 500 Badge

Wer ein Badge abstauben oder sich die Chance auf diverese Gewinne nicht nehmen lassen möchte, der kann sich bei Rapha zur Festive 500 anmelden:

https://www.rapha.cc/de/de/stories/festive-500

Für mich geht es dieses Jahr mit ein paar Freunden auch auf Rapha Festive 500 Weihnachtsrunde, einmal von Düsseldorf nach Bastonge und wieder zurück. Das ganze in zwei Tagen, klingt vielleicht nach Stress wir planen das ganze aber im „Rapha Style“ und wollen rauskommen und die Zeit auf dem Rad genießen.
Wird bestimmt ein riesen Spaß (hoffentlich, ich werde Berichten).

>> Rückblick zur Weihnachtsrunde 2018

1 Kommentar

  1. Pingback: #Festive500 Winterspaß | radmomente

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.